zurück

zurück

Luise & Malte - Hochzeit auf Schloss Eldingen

Bei der Hochzeit von Luise und Malte gab es für mich eine echte Premiere: meine erste Außentrauung. Noch dazu vor der traumhaften Kulisse von Schloss Eldingen. Die Zeremonie fand in der wunderschönen Parkanlage vor dem kleinen Schlossteich statt. Die Braut kam in einem sportlich eleganten Mercury Cougar Cabrio vorgefahren - mehr Romantik geht wirklich nicht.

Nach der Trauung haben wir die ersten Portraits direkt am Schloss gemacht. Anschließend suchten wir uns aber noch ein ruhigeres Plätzchen etwas außerhalb von Eldingen. An einem kleinen Feldweg hatten wir die Gelegenheit auch den Cougar für ein paar echt coole Fotos mit einzubauen. Und auch wenn die Zeit wieder mal viel zu schnell verging, hat es mir unheimlich Spaß gemacht mit den beiden.