zurück

zurück

Anja & Sebastian - Hochzeit in Wienhausen

Den heutigen Samstag Nachmittag verbrachte ich mit Anja und Sebastian. Die beiden heirateten in kleinem Kreis im romantischen Standesamt auf der Trauinsel Wienhausen. Da ich die zwei schon seit einigen Jahren kenne, freute ich mich ganz besonders auf diesen Tag. Gegen elf Uhr traf ich auf einen noch recht entspannten Bräutigam samt Kinder. Die meisten Gäste waren bereits vor Ort und alle warteten auf die Braut. Anja wurde etwas später in ihrem hübsch geschmückten Auto vorgefahren. Schon beim Aussteigen war ihr die Aufregung sichtlich anzumerken. Dann hieß es noch einmal tief durchatmen und auf zur Trauung. Und hier wurde die Aufregung einfach weggelacht. Dafür sorgte zum einen die lockere Art des Standesbeamten, aber auch die ungeplanten Einlagen der Kinder. Nach dem anschließenden Sektempfang begleitete ich das strahlende Brautpaar durch den Klosterpark in Wienhausen. Die beiden hatten viel Zeit für die Portraits eingeplant, daher war die Stimmung super relaxt und entspannt. Wir konnten viel ausprobieren und Anja und Sebastian haben wirklich jeden Spaß mitgemacht. Das Glück der beiden war an diesem Tag fast greifbar. Und so entstanden viele natürliche, wunderschöne Bilder. Vielen Dank euch beiden für die schöne Zeit. Und bitte bewahrt euch euren Humor, dann kann auch in Zukunft nichts schiefgehen.