zurück

zurück

Katja & Jan - Hochzeit in Coppenbrügge & Venne

Der Start in die Hochzeitssaison 2015 hätte für mich nicht schöner sein können: ich begleitete Katja und Jan - zunächst bei der standesamtlichen Trauung in Coppenbrügge und am darauffolgenden Wochenende bei der kirchlichen Trauung in Venne. Die beiden gehören mittlerweile mit zu meinen treuesten Kunden, umso mehr freute ich mich, dass die zwei sich nun auch das JA-Wort geben und ich dieses Ereignis fotografisch festhalten durfte. Ende April fand dann bei schönstem Frühlingswetter in kleinem Kreis die standesamtliche Trauung auf der Burg Coppenbrügge mit vielen schönen Momenten statt. Highlight war jedoch die kirchliche Trauung am ersten Maiwochenende. Bei strahlendem Sonnenschein kam die Braut in einem klassischen Oldtimer vorgefahren. Der Einzug in die Kirche wurde von Geigenklängen begleitet und der Pfarrer rührte das Brautpaar mit vielen persönlichen Worten. Nach der Trauung war ich mit Katja und Jan zum Portraitshooting auf der nahegelegenen Mühleninsel verabredet. Die traumhafte Kulisse und die tiefstehende Frühlingssonne passten ausgezeichnet zu der märchenhaften Hochzeit. Am Abend wurde ausgelassen im Gasthaus Beinker in Ostercappeln gefeiert und die Live-Band sorgte für die richtige Stimmung. Sowohl das Brautpaar als auch die Gäste hatten viele schöne Überraschungen vorbereitet, um diesen Abend unvergesslich zu machen. Meine Begleitung endete an diesem Tag mit dem traditionellen Schleiertanz, die Party ging allerdings bis in die frühen Morgenstunden weiter. Vielen Dank für zwei aufregende Tage und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!