zurück

zurück

Katrin & Michael - Hochzeit in Hannover

Katrin und Michael habe ich für ihre Hochzeit gleich an zwei Tagen begleitet: einmal, um die standesamtliche Trauung mit anschließendem Sektempfang festzuhalten und ein weiteres Mal, um das Brautpaar für Portraits abzulichten. Insbesondere das Portraitshooting stellte mich vor eine besondere Herausforderung, denn die beiden teilen ein außergewöhnliches Hobby miteinander: die Leidenschaft für den Schwertkampf. Und dies sollte auch in dem bevorstehenden Paarshooting mit einbezogen werden. Aber meine Sorge, ob denn die kalten Klingen zu dem Motto Hochzeit passen, waren völlig unbegründet. Denn die schwierigste Aufgabe an diesem Tag war wohl, die Schwerter an dem Sicherheitspersonal der Wunschlokation vorbeizubekommen. Alles weitere ergab sich dann eigentlich fast von selbst. Und so fand bei herrlichstem Wetter unser Shooting, mit Schwertern, im Berggarten Hannover statt. Ein tolles Erlebnis für mich und wunderschöne Erinnerungen für das Brautpaar...